Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (2024)


Bullterrier Mix

ANNA - ein tolle Staffie auf
American Bullterrier

FÜNF- klasse KUMPEL - suchen ein
Pitt B. Staff Mix Bullterrier

37 Anzeigen gefunden

Suche ändern

Sortieren nach Datum:

1

2 >>

Oskar

24.02.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Pit-Bullterrier
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60386 Frankfurt

OSCAR American Pitbull Männlich Geb.: 2013 Nicht kastriert Aktualisiert: 06.04.23 Der nette Oscar hatte bisher kein schönes Leben – wobei dies noch stark untertrieben ist, da er ganz alleine in einem zugemüllten Hinterhof sein karges, einsames und freudloses Leben fristen musste. Und wie so oft schauten die Menschen, welche Oscars Schicksal den Behörden hätten melden können, weg und so dauerte es sehr lange, bis sein Leidensweg endete. :-( Oskar kam in einem wirklich bedauernswerten Zustand ...

Details

Olly Bullterrier Mix Rüde sucht erfahren

15.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich

Olly, der Bullterrier Mix Mix Rüde, wurde am 21.4.2017 geboren und befindet sich im Tierheim Arry (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Olly kam von der Auffangstation zu uns ins Tierheim. Der Start in sein Leben im Tierheim war sehr schwierig. In seinem Zwinger zerstörte er viele Sachen und man konnte nicht so ohne weiteres zu ihm. Es dauerte einige Zeit, bis es besser wurde. Sobald er Vertrauen zu Menschen hat, ist er verspielt, liebevoll und liebt Streicheleinheiten. Es wird jedoch notwendig sein, ihn ...

Details

Pascha

10.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg

Rüde Pascha Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling Alter: 2 Jahre/geb. Nov. 2021 Schulterhöhe: ca. 50 cm Geschlecht: männlich Pascha wurde sichergestellt und kam so über ein Ordnungsamt ins Tierheim. Der hübsche Rüde zeigt sich im Umgang t unseren Mitarbeitern freundlich, anhänglich und aufgeschlossen. Hinter einem Zaun und in seinem Hundezwinger lässt er jedoch ordentlich den Wachmann raus, sodass der erste Eindruck von ihm sehr imposant ist. Im T ...

Details

24.03.2024

Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14974 ludwigsfelde

Hallo, ich bin Klara, von meinen Freunden auch liebevoll Jette genannt. Ich messe etwa 50-55cm zur Schulter und wiege etwa 23 kg. Mit meinen etwa sechs Jahren habe ich schon so einiges erlebt, besonders als Pitbull, der auf fragwürdige Weise aus Mazedonien nach Deutschland verbracht wurde. Jetzt suche ich nach Menschen, die meine Rasse verstehen und schätzen. Momentan lebe ich in Berlin bei erfahrenen Tierschützern, in einer Einzelbox im Heim. Menschen gegenüber zeige ich mich von meiner best ...

Details

Notfall

Pflegestelle gesucht

24.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterriermix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 02923 Horka

Diesel ist nur für erfahrene Menschen geeignet. Wir suchen Paten für Futter, Heizung und Tierarztkosten ...

Details

Paten gesucht

Knutschkugel Nadine Ö/NL/CH/SE

18.02.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (11)

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn

• Rasse: Staffx • geboren: Mitte 2019 • Größe: ca. 45 cm • Verträglich t: Hunden Update Oktober 2023: Nadine teilt sich einen Zwinger t mehreren Artgenossen und beobachtete unser Treiben in der Station, während sie sich die Sonne auf den Bauch scheinen ließ. Schön, die anderen bei der Arbeit zu beobachten und eine angenehme Abwechslung, mal so viele neue Zweibeiner zu sehen. Wir haben unseren Aufenthalt natürlich auch genutzt, um t der hübschen Nadine auf der Wiese zu entspannen. Das He ...

Details

Pflegestelle gesucht

Suhanc (Vermittlung nach Ö/NL/CH/SE)

10.03.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (13)

Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn

Auf Pflegestelle in Ungarn Update Juni 2022: Suhanc lebt nun auf einer Pflegestelle in Ungarn mit anderen Hunden, Katzen und einem Kleinkind. Die Pflegestelle berichtet, dass Kinder für ihn ok sind. Mit Katzen gab es unter Aufsicht nie ein Problem. Mit den Hunden auf der Pflegestelle spielt er sehr gerne und rennt. Er ist auch tagsüber mit den anderen Hunde problemlos zusammen. Wenn er alleine gelassen wird, dann wird Suhanc von den anderen Hunden getrennt. Wir suchen ein eher ländliches Zuh ...

Details

Pflegestelle gesucht

Don

12.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Amerikanischer Pit-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31226 Peine

Der hübsche Don ist ein American Pit Bull/Staffordshire Terrier und hat leider sein Zuhause verloren. Don wurde ca. 2017 geboren und zeigt sich im Tierheim sehr verspielt. Er sollte jedoch nicht in einen Katzenhaushalt umziehen und Kinder sollten in seinem neuen Zuhause auch nicht leben. Wir suchen für Don hundeerfahrene Menschen, die sich möglichst t der Rasse auskennen und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Die Leinenführigkeit ist schon viel besser geworden und t der nötigen Ko ...

Details

Joy

14.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Berlin (D)
Ort: 13057 Berlin

Joy kam als Fund zu uns. Sie ist menschenbezogen und kommunikativ. Andere Hunde mag sie aber gar nicht. An der Leine kann das dahingehend auch schon mal zu Aggressionen führen. Ob sie stubenrein ist und allein bleiben kann, muss ausgetestet und ggf. geduldig trainiert werden. Auch wenn Joy sehr lebhaft ist, suchen wir für sie eine ruhige Umgebung am Stadtrand. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 10 Jahre sein. Wir wünschen uns hundeerfahrene Menschen, die Joy t liebevoller Konsequen ...

Details

GASPAR, m., kastr., geb. 05/2014

28.03.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (17)

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien

Ball-Junkie sucht seine Menschen! Vorgeschichte: Die Polizei rief uns eines Tages an und bat uns um Hilfe. Die SEPRONA, das ist eine Spezialeinheit der spanischen Polizei, die auf Natur- und Tierschutzdelikte spezialisiert ist, war zu einem vereteten Haus gerufen worden, wo der Mieter schon seit Monaten t der Miete im Rückstand war. Nach dem Öffnen der Tür bot sich uns ein erschreckendes Bild: zuerst sahen wir einen toten Hund. Er war angebunden und offensichtlich elendig verhungert. Ein ...

Details

Paten gesucht

Milli (Vermittlung nach Ö/NL/CH/SE)

03.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn

„Hallo, mein Name ist Milli. Auf einer stark befahrenen Straße wurde ich von der Polizei aufgegriffen. Ich hatte ein Leuchthalsband um, aber mein Besitzer hatte kein Interesse mehr an r. Zundest hat er ch nicht in der Station gesucht. Ich bin ein Mädchen im allerbesten Hundealter und würde gerne t meiner neuen Falie ganz viel Spaß haben. Ich träume davon, t ihr die Welt zu entdecken. Und von einer gefüllten Futterschüssel, und von einem weichen und warmen Sofa.“ Wir waren begeister ...

Details

Pflegestelle gesucht

Zeus

25.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München

ZEUS Vorgeschichte: Unser Mini Bullterrier Zeus wurde am 25.02.2020 geboren und trägt momentan einen Kastrationschip. Er wurde bei uns abgegeben, weil seine vorherigen Besitzer t Ihm überfordert waren. Zeus hat eine Schulterhöhe von 37 cm und wiegt aktuell 17 kg. Charakter: Für den intelligenten Zeus bedarf es einer liebevollen aber konsequenten Führung, da dieser die Unsicherheit des Gegenübers gekonnt erkennt und diese auch ausnutzt. Bei Bedrängung wie zum Beispiel Festhalten oder Begrenze ...

Details

BOOP, m., kastr., Staff-Mix, geb. 2015

12.04.2024

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (21)

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien

Ball-Junkie sucht Menschen t viel Zeit für Spiel und Spaß … und Erziehung. Vorgeschichte: Eine freiwillige Helferin des Tierheims wurde auf einen Mann aufmerksam, als er zwei Hunde im Auto des Mannes sah. Als sie ihn auf die Hunde ansprach, sagte er ihr, dass er sie gefunden habe. Vermutlich stammen die beiden Hunde aus einer Zucht, wo diese Rasse speziell für Hundekämpfe gezüchtet wird. Offenbar entkamen BOOP und Betty, die vermutlich seine Schwester ist, dem Züchter, denn der Mann fand si ...

Details

Paten gesucht

Monty

04.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61440 Oberursel

Monty Rasse: Bullterrier Geschlecht/Alter: männl., kastriert, geb. 2020 Kinder: Angabe folgt Katzen: nein Hunde: Angabe folgt Hallo Hundefreunde, Monty ist ein menschenfreundlicher, anhänglicher Bulli, der aber bulli-typisch auch gerne mal stur ist und seinen Kopf durchsetzen möchte. Monty geht gut an der Leine, auch bei Begegnungen t Artgenossen. Nur Katzen mag Monty nicht. Monty mag seine Kuscheleinheiten - hätte davon liebend gern viel mehr als er hier im Tierheim bekommen kann. ...

Details

Banyasz - sucht ein Zuhause Ö/NL/CH/SE

20.02.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn

Update Oktober 2023 Banyasz ist ein lieber, hübscher Kerl, der bei unserem Besuch völlig entspannt t dem 16jährigen El in der Sonne gechillt hat, als wäre es für ihn das Normalste der Welt. Immer ein Auge auf seine Umgebung, aber jederzeit ansprechbar hält er für jeden ein freundliches Schwanzwedeln bereit. Auch im Umgang t Artgenossen ist er aufgeschlossen und freundlich. Banyasz scheint zu spüren, dass das Leben noch viel für ihn bereit hält und er möchte jede Chance nutzen, um positiv a ...

Details

Pflegestelle gesucht

Buddy

29.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg

Rüde Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling Alter: geb. August 2019 Schulterhöhe: ca. 50 cm Geschlecht: männlich Buddys Herrchen ist leider verstorben und so landete der nette Rüde in unserem Tierheim. Buddy zeigt sich freundlich und anhänglich gegenüber den Tierheim Mitarbeitern. Er läuft sehr gut an der Leine, spielt gern und genießt auch die eine oder andere Fahrrad Runde. Er kennt bereits die Grundkommandos und führt diese gern aus. Buddy ...

Details

Buddy möchte dein Kumpel sein

25.02.2024

RESERVIERT

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina

In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Buddy kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle, z. B. in der Schweiz. Unschwer zu erkennen ist, dass Buddy ein echter Prachtbursche ist. Wache Augen, eine sportliche Figur und ein freundliches Wesen Menschen gegenüber zeichnen unseren Buddy aus. Der hübsche Staffordshire-Staffordshire-Bullterrier Mix-Mix war einige Monate auf einer privaten Pflegestelle und ist ab sofort neuer Mitbewohner im Streunerdor ...

Details

Reserviert

ALLEGRA - sucht souveräne Einzelhaltung

17.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire-Bullterrier Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen

▪ Hündin ▪ geb. ca. 2015 ▪ Größe: ca. 50 cm ▪ Gewicht: ca. 25 kg ▪ Rasse: Staffordshire-Mischling ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof) → Charakter: voller Energie, möchte geistig und körperlich ausgelastet werden, hat Vertrauen zu Menschen aufgebaut, nimmt Korrekturen an, lieb, nicht verträglich t Artgenossen → Allegra hat wieder Vertrauen in die Menschen gefasst und ist bereit für ihr persönliches Happy End. ********************* ...

Details

04.03.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien

VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist ! LUNA - liebevoll & verschmust - Hündin Bullterrier-Mix-Mix, ca. 8 J., schwarz-weiß, geb. 2015. SH 44 cm, 26 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Spanien ! - Luna hatte es in der Vergangenheit überhaupt nicht leicht, denn sie war immer an einer kurzen Kette angebunden, ohne sich bewegen oder je Gassi-gehen zu können, sie hatte immer abg ...

Details

Notfall

15.04.2024

Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien

VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. - DANA - sehr lieb & anhänglich - Hündin, Bullterrier-Mix-Mix, 8 J., geb.2015, SH ca. 48 cm, ca.18 kg, kastriert, geimpft, gechippt. - Wartet in Spanien - Dana ist eine 8 - jährige Bullterrier-Mix-Mix-Hündin. Sie ist ein liebes und sehr anhängliches Mädchen. Sie verträgt sich t Rüden und Hündinnen, da gibt es keine Probleme aber nicht t Katzen. ...

Details

Notfall


1

2 >>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.

Bullterrier Anzeigen | 37 Hunde in der Vermittlung (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Kieth Sipes

Last Updated:

Views: 6544

Rating: 4.7 / 5 (67 voted)

Reviews: 90% of readers found this page helpful

Author information

Name: Kieth Sipes

Birthday: 2001-04-14

Address: Suite 492 62479 Champlin Loop, South Catrice, MS 57271

Phone: +9663362133320

Job: District Sales Analyst

Hobby: Digital arts, Dance, Ghost hunting, Worldbuilding, Kayaking, Table tennis, 3D printing

Introduction: My name is Kieth Sipes, I am a zany, rich, courageous, powerful, faithful, jolly, excited person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.